Personalsachbearbeiter/Geschäftsführungsassistent (m/w)

BOGEN electronic GmbH

Elektronik

Personalsachbearbeiter/Geschäftsführungsassistent (m/w) BOGEN electronic GmbH Berlin Personalwesen einschließlich Lohn- und Gehaltsabrechnung; Personalentwicklung; Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft; Projektassistenz.

Gmbh Produziert Seit 1951 Magnetische Produkte In Berlin Wir Wollen Wachsen Wir Wollen Unsere Mitarbeiter Weiterentwickeln Wir Wollen Unsere Zusammengehörigkeit Stärken Und Wir Wollen Für Unsere Kunden Bestleistungen Liefern Nachdem Die Bisherige Personalsachbearbeiterin Aus Altersgründen Auscheidet Wollen Wir Die Stelle Neu Strukturieren Sucht Sie Als Engagierter Personalsachbearbeiter/geschäftsführungsassistent (m/w) Ihre Aufgaben Personalwesen Einschließlich Lohn- Und Gehaltsabrechnung Personalentwicklung Unterstützung Der Geschäftsführung Im Operativen Tagesgeschäft Projektassistenz Folgende Anforderungen Erfüllen Sie: Starke Affinität Zur Personalarbeit Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Personalsachbearbeitung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Im Personalbereich Sowie Mehrere Jahre Berufserfahrung Freude An Assistenztätigkeit Erfahrung Mit Den Gängigen Office Produkten Einschließlich Excel Und Powerpoint Sichere Beherrschung Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Es Wäre Schön Wenn Sie Folgendes Mitbringen Können: Erfahrung Bei Der Arbeit Mit Betriebsräten Großes Verantwortungsbewußtsein Souveränes Und Freundliches Auftreten Organisationstalent Hohe Eigeninitiative Und Hands-on-mentalität Bietet Persönliche Entfaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Familienunternehmen Neben Spaß And Der Arbeit Bieten Wir Ihnen Eine Spannende Herausfordernde Stellung Gleitzeit Und Alle Annehmlichkeiten Eines Kleinen Unternehmens Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Mit Einem Kurzlebenslauf Verfügbarkeit Und Ihrem Gehaltswunsch Per Email Bei Drbecker@-com Personal Sachbearbeitung Assistenz PA Personalsachbearbeiter Human Resources Assistent Der Geschäftsführung Personalabteilung HR Administration Büro Personalwesen Betriebsrat Projektassistenz Projektarbeit Industrie Mittelstand Personalsachbearbeiter/Geschäftsführungsassistent (m/w) Personalwesen Einschließlich Lohn- Und Gehaltsabrechnung Personalentwicklung Unterstützung Der Geschäftsführung Im Operativen Tagesgeschäft Projektassistenz Berlin Personal Sachbearbeitung Assistenz PA Personalsachbearbeiter Human Resources Assistent Der Geschäftsführung Personalabteilung HR Administration Büro Personalwesen Betriebsrat Projektassistenz Projektarbeit Industrie Mittelstand

Elektroingenieur (m/w)

Industrial Engineer (m/w)

Personalsachbearbeiter/Geschäftsführungsassistent (m/w)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)

Technischer Projektmanager (w/m/d) für nationale Photovoltaikprojekte
   wpd Solar GmbH (Bremen)

Garten- und Landschaftsplaner (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Siegburg)